where magic sparks fly


Clarity and change. Facilitation sessions are the space to find clarity and create your reality. It is a safe space to reign in change for yourself. I facilitate. It may include coaching, consulting, and mentoring. In our conversations, you create for yourself. Let’s make magic sparks fly.


Arrow

.who I am

My name is Verena Elisabeth Huber. In addition to my passion for marketing and communication, I have been accompanying people for several years in clarifying situations of personal and professional nature. I am currently completing a coaching training at the LIKA Institute in Stili, Switzerland. I facilitate. Coaching, consulting, and counseling is part of my work.

 

more about me

Arrow

Arrow

.testimonial

bianca baumgartner

I was working with Verena when starting my business in the field of online assistance. During this process, she was my coach, supporter, sparring partner, friend, and more. Verena has the special gift of helping to discover one’s individual potential, bringing it to the surface and consequently putting it into reality. She supported me in becoming clear about what I want my business to look like, how to structure it, and finally how to authentically brand it. Verena is a professional marketeer, no doubt! Being holistic in her approach, she also supported me in the personal process of change and was always keen to make sure I felt comfortable with taken decisions, before taking the next steps. I will for sure keep working with her and look very much forward to it. Highly recommendable for anyone considering starting her/his own thing!

see more testimonials

Arrow

.magic moments

and its special sparkle

When my mind checks-out and my heart sings, this is when I experience wow-moments. They simply exist. There are no big questions about why or how. I simply feel it in every fiber of my being. It is here and I experience it. For me, these are intimate moments of blissful trust in myself. I am and I create from within. Magic Moments to me stands for an experience beyond understanding every little detail from the mind. It is bliss and there is no needing or wanting to demystify its magic. It simply is magic.

#MAGICMOMENTS


Arrow

sparks

.magic content with a spark
Explore the resources and content available here. It may serve as a spark of inspiration for you. It includes videos, vlogs, texts, and I’ll be adding to it continuously. If you have any questions, feel free to reach out to me.

verena huber, content that insoiures works, magic moments, funken, bewusstes atmen

conscious breath – how does it work?

Jun 11, 2020

In this short video in German I explain how I apply conscious breathing, in which situations and how I integrate it in my everyday life. I breathe with you 10 times, practice by example. You can use this audio as accompanying support.

Read More
woman zeloow sweater and headphones, podcast, magic moments, listen in, verena elisabeth huber

podcast – magic moments to listen in

Jul 04, 2020

I facilitate. My Podcast gives you a glimpse on how I go about facilitation. Listen in. The episodes are in German, to the point, and not longer than 10 minutes. Follow me on Podbean or in social media for updates on newly released episodes.

Read More
young woman with curly hair, happy and relieved, bewusstes atmen, conscious breath magic moments, sparks, funken

das bewusste atmen

Jun 03, 2020

Säuglinge und kleine Kinder tuen es für sich bewusst und nehmen sich über das bewusste Atmen ganzheitlich wahr. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit. Bewusstes Atmen bedeutet ich bin in der Gegenwart, fokussiere mich auf mich und nehme somit wahr, was ich im Moment empfinde, was meine Bedürfnisse sind und wonach mir gerade der Sinn ist.

Read More
get your inspiration spark

Arrow

where magic sparks fly


Klarheit und Veränderung. Begleitung bietet den Raum, um für dich Klarheit zu finden und deine Realität zu erschaffen. Es ist ein sicherer Raum für deine Veränderung. Ich begleite. Dazu gehört: Supervision, Coaching, Consulting und Mentoring. In unseren Gesprächen erschaffst du für dich selbst. Let’s make magic sparks fly.


Arrow

Arrow

.wer ich bin

Mein Name ist Verena Elisabeth Huber. Neben meiner Passion für Marketing und Kommunikation begleite ich seit mehreren Jahren Menschen in der Klärung von Themen und Situationen persönlicher und beruflicher Natur. Derzeit absolviere ich den Lehrgang Supervision komplementär am Institut LIKA in Stili in der Schweiz. Ich begleite. Dazu gehört: Supervision, Coaching, Consulting und Mentoring.

 

mehr über mich

Arrow

Arrow

.testimonial

kristina kurre

In den letzten beiden Jahren habe ich – auch aus beruflichen Gründen – viele Gespräche mit Verena geführt. Ihre inspirierende, fröhliche und ehrliche Art war mir vom ersten Treffen an sympathisch. Wirklich beeindruckt hat mich aber ihre Fähigkeit im Gespräch so ganz nebenbei die richtigen, für mich entscheidenden Fragen zu stellen. Verena hat ein feines Gespür für Menschen und ihre Befindlichkeiten. Sie stellt Fragen, die man selbst lieber beiseite schiebt. Oft auch weil man vielleicht glaubt, darauf keine Antwort zu haben. Öfter jedoch, weil es einfach bequemer, ist, sich nicht mit der Antwort zu beschäftigen, der sprichwörtlichen Wahrheit ins Gesicht zu schauen. So drehten sich unsere Gespräche oft mit nur einer von ihr gestellten Frage in eine komplett andere Richtung und führten bei mir – auch durch ihre unaufdringliche Beharrlichkeit – zu Momenten der Erkenntnis. Momente in denen sich meine Sicht auf Dinge geändert haben. Aber auch Momente, die mir neue Motivation und Mut gaben. Kurzum habe ich durch die Gespräche mit Verena vor allem eines mitgenommen: Die Fähigkeit, besser auf mich selbst zu hören und mir selbst und meinem Gefühl besser zu vertrauen.

zu den testimonials

Arrow

.magic moments

UND DER ZAUBER DARAN

Wenn mein Kopf staunt und mein Herz lacht, erlebe ich Wow-Momente. Sie existieren. Ich habe keine Frage nach dem warum, wieso, oder gibt es das? Ich spüre es in jeder Faser meines Seins und weiss: Es ist. Es sind für mich intime Momente des vollkommenen Vertrauens mit mir selbst im Jetzt. Ich bin und somit erschaffe ich aus mir. Magic Moments steht für mich für Erleben über den Verstand hinaus. Es sind Glücksmomente, deren Zauber nicht entmystifizierbar ist.

#MAGICMOMENTS


Arrow

funken

.funke der inspiration
Ein Fundus an Ressourcen und Inhalten steht dir hier zur Verfügung. Vielleicht dient dir das ein oder andere als ein Funken der Inspiration? Videos, Vlogs, Texte – die Inhalte werden laufend ergänzt. Bei Fragen, komme gerne auf mich zu.

verena huber, content that insoiures works, magic moments, funken, bewusstes atmen

bewusstes atmen – wie geht das

Jun 11, 2020

In diesem kurzen Video erkläre ich, wie ich das bewusste Atmen für mich nutze, in welchen Situationen, wie ich es im Alltag integriere und ich atme mit dir gemeinsam 10 Mal. Du kannst es für dich als Begleitung und Unterstützung nutzen.

mehr lesen
Bianca Baumgartner, vorSprung, Online Assistenz Made in Upper Austria, Verena Elisabeth Huber, magic moments, content that inspires works

[SHOWCASE] symbiotische co-kreation: neues entsteht

Sep 01, 2020

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen in der Veränderung. Es dauerte ein wenig, bis ich erkannt habe: Verena, zu begleiten ist eine Kernkompetenz von dir. Und noch wichtiger: Ich kann diese in Leichtigkeit und Freude für mich und andere nutzen. Es ist meine Passion.

mehr lesen
middle aged woman, short dark hair, big smiles, magic moments

werte im quadrat

Aug 30, 2020

Ist das Wertequadrat auch etwas für mich? Wenn du Fragen hast die mit «Wie kann ich …» (deine wahrhaftige Botschaft) und sich fortsetzen mit «ohne zu ….» (befürchtete Wirkung), eignet sich das Wertequadrat auch für dich.

mehr lesen
junge nachdenkliche frau, rosa blüte, magic moments, funken, prozesse anstossen, verena-elisabeth huber

ganz persönlich – prozesse anstossen

Jul 10, 2020

Begleitung stosst Prozesse an. Und es bedarf Mut dem zu begegnen, was sich zeigt und Akzeptanz dies wahrzunehmen, was auch immer es ist. Gefühle sind um ein Vielfaches umfassender als die menschliche Sprache. Etwas in seinen Facetten zu erfühlen, nachzugeben und einzutauchen ist ein transformativer Prozess, welcher oft erst im Nachgang mit Worten in seiner Essenz beschrieben werden kann.

mehr lesen
mehr inspirations-funken

Arrow